» Home » Die Klinik » Unser Team

Zürich

Das Team der Clinique Matignon Suisse besteht aus Fachleuten, die sehr sorgfältig nach ihrer Ausbildung, ihrer beruflichen Erfahrung, ihren ethischen Grundsätzen sowie ihrem künstlerischem Empfinden ausgewählt werden.

Clinique Matignon Zürich

Klausstrasse 23
CH-8008 Zürich

Tél. +41 44 311 60 00
Fax +41 44 311 60 01


Koordinatorin

Frau Spiesicke Denise


Leitender Arzt der Gruppe Matignon

Dr. Ney Roland

Facharzt FMH für Allgemeine Innere Medizin und ästhetische Medizin SSME und Europäisches Universitätsdiplom für Laserbehandlungen.

Nach meinem medizinischen Diplom an der Universität Lausanne im Jahr 1973 mit Dissertation im Bereich Handchirurgie (1976) spezialisierte ich mich anschliessend in diversen Bereichen: Diplom Tropenmedizin (Tropeninstitut Basel), Diplom Homöopathie (SSMH), Diplom Akupunktur (Boltzmann Institut Wien).
Seit 1986 habe ich mich nach und nach durch Praktika in Paris und den USA im Bereich der ästhetischen Medizin fortgebildet und ein Diplom für ästhetische Medizin des Collège National de Médecine Esthétique (1995, Paris) und schliesslich ein interuniversitäres EU-Diplom für Laserbehandlungen (1997, Paris) erworben.
Während dieser letzten 15 Jahre habe ich an rund 50 internationalen Kongressen als Redner teilgenommen. Ich lehre ausserdem in ganz Europa im Bereich Techniken der ästhetischen Medizin.

www.academie-dr-ney.ch




Leitende Ärztin

Dr. Modaressi Mitra

Fachärztin für ästhetische Medizin, Mitglied der Ärztegesellschaft für ästhetische Medizin.

Nach dem Studium an der Universitätsklinik Wien, Österreich wo ich 1998 mein Diplom in Medizin erhielt, widmete ich den grössten Teil meiner Tätigkeit der ästhetischen Medizin. Es folgten zahlreiche Hospitationen bei führenden Experten, Weiterbildungen sowie zahlreiche Kongressbesuche weltweit. Desweiteren gründete ich 2008 eine ambulante Spezialstation für Diabetiker in Wien, kurz darauf übernahm ich die Führung einer Poliklinik in einem nominierten Privatspital (Evangelisches Spital Wien). Ich eröffnete 2005 meine Praxis in der Wiener Innenstadt, mit Schwerpunkt im Bereich der Ästhetik. Seit Oktober 2012 habe ich neben Herr Dr. Ney die Führung in der Clinique Matignon Zürich übernommen.

Meine Schwerpunkte liegen neben Anti-Aging Medizin, Botox und Fillerbehandlungen auch im Bereich der Hautrejuvenation, diverse Chemical-Peelings sowie in einem breitem Spektrum der Laserbehandlungen.



Lasertechnikerinnen




Frau Spiesicke Denise


Zum gleichen Thema